Rücksendung
Voraussetzung
Voraussetzung ist, dass die Artikel nicht beschädigt oder verschmutzt sind, damit diese erneut in den Verkauf gehen können. Bitte stellen Sie sicher, dass die Original-Verpackung oder Gebrauchsanweisung (falls vorhanden) ebenfalls zurückgeschickt werden.
Ein bereits geöffnetes Produkt gefällt Ihnen nicht?
Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
kundenservice@espresso-international.de
Tel. : +49 (0)40 822 4567 90
Mo-Do: 9:00 - 15:00 Uhr
Fr: 9:00 - 14:00 Uhr
Sie haben ein Kundenkonto?
Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und besuchen Sie die Bestellübersicht in Ihrem Kundenkonto.
Anmelden
Anmelden
Ihre Rücksendung
Bitte loggen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Email Adresse ein, um eine Rücksendung anzulegen bzw. den Verlauf einer bestehenden Rücksendung zu verfolgen.